FV Bürgeln 1919 e.V.
Willkommen !

Jugend beim FV Bürgeln


 Mit voller Energie geht es am 13.01.23 - 16:30 in der Mehrzweckhalle Bürgeln wieder mit unserem Jugend Training weiter. 

Wir freuen uns über eine gut besuchte Halle um auch 2023 wieder zusammen Fußball spielen zu können!


 

Liebe Kinder und Eltern,

wir der FV 1919 Bürgeln, möchten gerne wieder eine Jugend ins Leben rufen.

Wir möchten gerne über die den kleinsten Spielklassen starten und dabei den Fokus auf einen behutsamen, nachhaltigen Aufbau der Jugendmannschaften richten.

Dabei setzen wir den Schwerpunkt, den Ball und Bewegungssport mit Spaß und Freude zu fördern. Dafür wollen wir ein regelmäßiges Training anbieten. (1 - 2 Mal pro Woche)

Wichtig ist uns in einem engen Austausch mit den Eltern zu stehen und hoffen auch auf Unterstützung bei anfallenden Aufgaben.

Denn nur gemeinsam kann man so ein Projekt erfolgreich realisieren und über die nächsten Jahre perspektivisch wachsen lassen.

Damit wir die Zukunft planen können um uns bestmöglich aufzustellen, benötigen wir Informationen über das Interesse der Kinder und Eltern.

Deshalb rufen wir Euch auf uns über das Kontaktformular oder direkt per email: info@fvbuergeln.de zu kontaktieren.